was trägt ihr so unter kleider und minikleid?

6 Antworten

Eine Unterhose aber wenn du dich unwohl fühlst kannst du auch noch eine enganliegende Hose (z.B. Sporthose) drunter ziehen

Serloserlo
Fragesteller

ok danke!

Eine Radlerhose vielleicht wenn du dich unwohl fühlst

wenn man den Unterhosenrand nicht sehen soll, kannst du ein tanga anziehen (gibts auch randlos, also sieht man 0,0% irgend nen Rand)

mach einfach wie du glaubst. ich würde einen tanga anziehen. für mich geht aber auch nicht die welt unter, wenn jemand vielleicht in einem schlechten moment mal für 1 sekunde einen blick auf meine unterhose erhaschen könnte. er/sie sieht nichts, was man nicht schon woanders mal gesehen hat.

panty, tanga vielleicht Strumpfhose

Also ich trage gar nichts