Was tragt ihr im Alltag?

4 Antworten

Hey, ich bin auch weiblich und 16. Ich finde das garnicht komisch, stehe auch früher auf um meine Haare zu machen und lege auch am Vorabend meine Klamotten raus. Meine Freundinnen genauso. Nur manchmal an längeren Schultagen oder wenn ich meine Tage habe ziehe ich mich etwas gemütlicher an also Leggings und Hoodie. Ich mache das einfach nur für mich selber denn wenn ich gut aussehe fühl ich mich automatisch auch besser. Das pusht das Selbstbewusstsein. Außerdem macht es mir auch Spaß!
Lg

kx165
Fragesteller

Ja mir geht's genauso, danke für die Antwort:-)

Bin inzwischen 20 aber kleide mich weiterhin so wie vor einigen Jahren.

Meist eine Leggins, manchmal eine Jeans und ganz casual ein Top.

Vllt mal im Sommer ein Kleid, ein Rock ,mal ein Hemd oder komplett oversize.

Ich mache mich auch immer fertig und kleide mich zum rausgehen bereit, da dass aussehen sich irgendwie auf mich auswirkt.

Wenn ich so herumlaufe als wäre ich gerade aufgestanden fühle ich mich schlecht ,weiß nicht warum.

kx165
Fragesteller

,,Wenn ich so herumlaufe als wäre ich gerade aufgestanden fühle ich mich schlecht ,weiß nicht warum."

Ja das habe ich auch mit meiner Frage gemeint, betrifft mich ebenso :-)

in der Schule weite Jeans mit Hoodie oder Top je nach Wetter und zu Hause meistens genau so. Abends kuscheligen Schalfanzug

Jeans, Sweatshirt kann man immer tragen