Was studieren die meisten Koreaner an Unis?

2 Antworten

Also alle Koreaner die ich kenne studieren entweder Kunst, Musik oder Germanistik.

Das liegt wohl daran, dass aktuell egal ist was man studiert, solang man eben studiert. Sonst wirst du... zumindest in Korea... keine Zukunft haben.

Deshalb wird einfach das einfachste Studienfach gewählt.

Und aktuell wollen auch sehr viele Koreaner auswandern, da es die Lebensqualität in Korea einfach scheie ist.

"Da die meisten Koreaner in Korea studieren wollen..." - Jetzt hör auf. Sag bloß noch, dass die meisten Deutschen in Deutschland studieren. Krass.

Da Südkorea (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht den Norden meinst) auch ein Industrieland wie Deutschland ist, werden dort wohl auch die meisten im Technischen / IT-Bereich oder wirtschaftlichen Bereich studieren.