Was strebst du auf Gutefrage an?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nichts 86%
Usermod werden 10%
Experte werden 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich überlege gerade,

was ich auf gutefrage anstreben soll.

Ich will anderen helfen,

falls mein Wissen das hergibt

und ich hoffe,

wenn ich eine Frage habe,

was ja auch schon öfter passiert ist,

dass mir jemand anderer helfen kann.

Das ist mein Ziel

und wie heißt es so schön?

der Weg ist das Ziel.

ich gehe jeden Tag ein Stück dieses Weges

und hier gibt es zum Teil so nette Menschen....

meivolga  30.08.2023, 12:59

Hallo, mit meiner Antwort habe ich keinen goldenen Stern angestrebt. Aber ich freue mich wirklich sehr sehr darüber, dass du ihn mir verehrt hast.

Nichts

Community Experte bin ich schon und ich möchte hier kein Usermod werden, weshalb ich hier für gar nichts ansterbe. 😃😉

Dass ich anderen Leuten mit meinem Rat helfen kann, während ich mein Deutsch als Philippiner festige, ist es bei mir ja eine gute Tatsache, weil ich in einer Fremdsprache mit Muttersprachlern kommunizieren kann. :) Zudem wollte ich ja keine Punkte sammeln — auf jeden Fall sind die Erfahrungen besser als die Erfolge eines Nutzers. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nichts

Fachexperte war ich schon, das Konzept ist m. M. n. noch nicht perfekt ausgearbeitet, Community-Experte bin ich auch aktuell, obgleich ich das nicht aktiv angestrebt habe.

Usermods gibt es derzeit m. W. n. im Übrigen auch bereits genug.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Nichts

Jedenfalls nichts, was du zur Wahl gestellt hast und zwar nicht, weil ich beides erreicht habe. Hier Community-Experte oder Usermod zu werden, war nie geplant. Das hat sich im Rahmen meiner für mich ganz normalen Aktivitäten so ergeben. Ich bin hier hauptsächlich aktiv, um Fragestellern zu helfen. Dabei ist mir das Miteinander und entsprechend auch die Einhaltung grundlegender gesellschaftlicher Regeln wichtig. Irgendwelche Plaketten oder Titel ändern daran nichts.

Experte werden

Im Thema Huawei oder im Thema Smartphones, vielleicht im Thema gutefrage.

Wird aber nix wenn hier ständig irgendwelche User kommen die mich kopieren und ich wegen denen dann gesperrt werde weil jeder denkt ich habe mir einen zweiten account gemacht.

Ruiniert!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus