Was steht letztendlich auf dem Abiturzeugnis?

3 Antworten

Nicht der Schnitt sonder die Punkte die du erlangst sind relevant.

Du brauchst mindestens 200 Punkte um für die Abiturprüfungen zugelassen zu werden.

1+sind 15 Punkte
1=14
1-=13
Usw.

Nach 2 Jahren also 4 Halbjahr werden die Punkte addiert und du wirst gegebenenfalls (große Wahrscheinlichkeit) (Man muss echt dumm sein es nicht zu schaffen) zugelassen.

Natürlich wenn du weniger als 7 Defizite hast.

Hey😅 Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe dieses Jahr auch 2,4 wegen 5 Punkten in Mathe und leider ja, alle 4 Halbjahre zählen. Soweit ich weiß brauchst du bei Sport aber nur 2 Halbjahre mitreinnehmen. Nächstes Jahr geben wir alles💪🏻💪🏻