Was steht heute Abend bei euch noch so an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich genieße, dass mein Partner von seiner Geschäftsreise zurück ist. Wir machen es uns gemütlich, jeden Moment kommt die selbstgemachte Pizza aus dem Ofen und dann quatschen wir viel, nachher vielleicht noch ein schöner Film und später noch die letzte gemeinsame Gassirunde mit unserer Hündin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Relativ wenig, aber das Wetter lässt mit kaltem Einschub, starken Windböen und Regen auch wenig zu.

Ich bin mit meiner Mum und meinem Bruder im Urlaub an der Ostsee :D gehen gleich noch ein wenig spatzieren und dann reicht es erstmal für heute.

YouTube gucken und Chips essen, nichts besonderes also:)

Einfach zuhause relexen und youtuben. musik hören einfach chill out^^