Was spielt ihr derzeit für ein Deck in Master duel - außer Tearlements?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Tränenklingen spiele ich auch Spright und Swordsoul.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Das Kuscheltier Deck wäre ein guter Anfang, weil du mit den Effekten viel draus machen kannst. 👍

LG ✋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne mit anderen, ob es Spaß,Geld oder Leben ist

Ich spiele Elementar-Helden sowie Dunkler Magier , Erdgebundene Unsterbliche , Zwei Götterkarten und zusätzlich Fusion- , Synchro- und Xyz-Monster.