Was sollte man zu einem Mädchen NICHT sagen?

7 Antworten

Das kommt immer ganz auf das Mädchen an.
Du solltest keine Themen ansprechen, die sie nicht interessieren. Aufdringlich solltest du auch nicht werden, das mögen Mädels gar nicht.
Ich hab oft mitbekommen, dass manche Mädchen es mögen, wenn man mit ihnen über sie redet.

Viel Glück :)

lauzgih  26.03.2016, 15:05

"Über sich reden" mag nicht jedes Mädchen... Aber wenn sie dir von sich aus etwas über sich erzählt solltest du dich auf jeden fall interessiert zeigen.

Dass sie eine hässliche Figur Gesicht Haare Kleidung usw hat

Wenn dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast, deine Gefühle halt nicht erwidert, dann solltest Du dich nach Möglichkeit hüten unnötige Anspielungen zu machen respektive dich überhaupt aufdringlich zu geben. Dazu gehören dann auch vollkommen überflüssige Komplimente und nebenbei bemerkt, nur weil das Mädchen deine Gefühle nicht erwidert, so muss es weder dich hassen noch irgend etwas an dir hassen. Ergo bemühe dich um einen freundschaftlichen Ton und das sollte dann auch ganz gut funktionieren.

Das kommt auf das Mädchen an da jedes Mädchen anders ist.Am Besten machst du ihr viele Komplimente.Was Mädchen nicht so gerne mögen ist wenn du zu aufdringlich bist .Ansonsten kann ich dir nur sagen"Bleib so wie du bist"

Kommt immer drauf an, was das Mädchen für einen Charakter hat...

Versuch einfach nett zu sein und ihr Komplimente zu machen, das gefällt so gut wie jedem Mädchen. :)