Was sollte man vor bzw. bei einer Reise durch Texas alles beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auswärtige Amt hat für alle Regionen der Welt aktuelle Sicherheitslagen und Informationen. Es ist ratsam dort einmal nach Broschüren und Links zu fragen.

Ansonsten würde ich mich wie ein normaler Tourist verhalten. Deutsche scheinen dort sehr beliebt. Aber natürlich würde ich das auch nicht überall herumschreien. Denn es ist wie überall. Unsicherheit wird mit Heimvorteil ausgenutzt. Du wirst bestohlen. Daher achte auf deine Sachen und trage deine Wertsachen gut verstaut!

smolnik7579  18.01.2020, 14:01

ach und falls die bullen so asi zu dir werden, tu auf dumm und erzähl davon dass deine tante im Landtag arbeitet. politican, my aunt. dann machen die nix. denken dann sofort. SHIT DEM DÜRFEN WIR NIX; SONST BEKOMMEN WIR ÄRGER VON SO NER DEUTSCHEN POLITIKERIN! :-)))))

Nicht ungefragt private Grundstücke betreten.

Außerhalb von Städten festes Schuhwerk anziehen.

Alle 5 min "all hail Donald Trump" Rufen

adelaide196970  18.01.2020, 14:04

auch nicht in eine offene Garage gehen !!