Was sollte man unter Weißen Sportshorts tragen, damit man die Unterwäsche nicht sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Farbe die man nicht sieht ist hautfarbene Unterwäsche.

Bei vielen Sporthosen ist schon eine Art Unterhose eingenäht, deswegen sieht man nichts durch..

Moment, man soll die Unterwäsche nicht sehen. Aber man soll irgendwie sehen, dass du welche trägst? Irgendwie widersprüchlich...

Botulinumtoxin
Fragesteller

Stimmt. Was denkt man sich überhaupt, wenn man die Unterwäsche von anderen unter den Shorts sieht?

Also ich trage Sportshorts mit Innenslip und diese dann auch immer ohne was drunter anzuziehen. Das ist am angenehmsten so und dann ist dein Problemchen auch gleich gelöst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung