Was sollte man tun, wenn es in Roblox so bugt?

2 Antworten

Vielleicht die App verlassen oder während du im Spiel bist eif auf dieses Roblox Icon drücken. Also manchmal bugt es ja und man springt non stop, dann klicke ich eif auf das Roblox Icon und es stoppt. Wenn es nicht helfen sollte, könntest du die App kurz löschen und dann später installieren oder dein Gerät Neustart.

Man sollte sein Internet überprüfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.