Was sollte man bei -7grad anziehen?

5 Antworten

Siehst du, so unterschiedlich ist das....ich trage eine normale Jacke. Was alle anderen Utensilien betriff.....da reden wir noch mal, wenn die -10-Grad-Marke geknackt wird...am Tage jetzt wohlgemerkt. Vielleicht ziehe ich mir dann auch ein Mützchen auf...vielleicht.^^😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich gerene eine Mischung aus Zwiebelook und Skianzug. gleich wenn ich raus gehe, werde ich mir so einen dünnen glanznylon Overall (ungefüttert) anziehen. darüber eine dünne Regenjacke und als oberschicht einen Skianzug...

lg, Nicki

Zwiebellook mit ausreichend warmen Sachen. Handschuhe, Schal und Mütze nicht vergessen, dann überlebst du.👍

Ein Shirt darüber eine Fleecejacke darüber eine Übergangsjacke und dann einen Mantel…

Lange Unterhose und Jeans, 2 paar Socken, 2 Mützen …

Jeans lochfrei und eng, Strichpullover,Unterhemd,Schal,Mütze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel belesen und immer Up to date.