Was sollte man auf keinen Fall in San Francisco machen oder Ausprobieren?

spezifisch für San Francisco

1 Antwort

Das Viertel Tenderloin soll recht bekannt sein für die Drogenszene und die Obdachlosen. Ist direkt neben Downtown.

Vergesst auf keinen Fall Sonnencreme mitzunehmen. Auch wenn es windig ist und nicht warm, kann die Sonne stark scheinen und ihr habt ganz schnell einen Sonnenbrand.

So einen Hotdog bei einem mexikanischen Straßenverkäufer einfach kaufen, ohne vorher zu fragen was er kosten soll. Ich denke, dass man dann vielleicht keine 12$ dafür zahlt. War aber lecker.

Mit dem eigenen Auto / Mietwagen über/zur Golden Gate Bridge fahren. Die Maut ist teuer und Parkplätze sind auf beiden Seiten nicht sehr viele. Lieber mit dem Bus hin und dann per Uber zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung