Was sollen wir machen? Ernsthaft.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch, da kentert ihr nicht :D Da muss schon mehr passieren. Tretboote sind in dieser Hinsicht wirklich gut gebaut, da gerade auch Männer (150 Kilo aufwärts) damit fahren dürfen. Kentern heißt ja, dass das ganze bott um 180° umkippt. Da müsst ihr aber wahnsinnig viel schaukeln, ehe das passiert xD Höchstens, wenn deine ominöse "dicke" Freundin zu viel herumschwankt ( aber uch nur, wenn sie wie ein Gorilla auf dem Boot herumpoltert) dann, könnte es sein, dass das Boot ins Schwanken gerät und dass eine stehende Person ins Wasser fliegen würde. Und wenn schon - auf einer bootstour muss man damit rechnen, dass man nass wird!

lasst se doch mitfahren des Boot ist für 4 ERWACHSENE gedacht also wiegt sie ungefähr wie ein Erwachsener und 2 Kinder sind 2 Erwachsene also, Passt doch.

soll sich die stabilere erst ins boot setzen und wenn man sieht ,dass da vom gewicht nichts mehr geht könnt ihr vielleich in ein anderes Boot....also erstmal abwarten, was passiert

dann muss sie sich halt allein auf eine seite hocken

Nehmt noch eine vierte Freundin mit, die eben so "stabil" ist und sich auf die andere Seite setzt. Dann hebt sich vielleicht die Spitze des Bootes, aber immerhin kentert ihr nicht.^^

Allerdings müsst ihr natürlich schauen, ob es ein Höchstgewicht für die Boote gibt, also nicht, dass ihr zu schwer werdet.