Was Soll ich jetzt machen? Denkt er, ich stehe auf jemand anderen?

3 Antworten

Redet miteinander

Saphir2431
Fragesteller

Ja, aber wie und worüber genau. Ich weiß ja nicht mal, ob er mich mag und sich für mich diesbezüglich interessiert…

Ich würde schon sagen das er bestimmt denkt du hast einen Crush auf ihn.Sag einfach das du keinen auf ihn hast und so.

Mädel. Anhand deiner Infos, kann dir kein Mensch sagen, ob er auf dich steht. Sollen wir Gedanken lesen?

Saphir2431
Fragesteller

Welche Infos fehlen denn noch?

FragestellerD  12.11.2022, 00:10
@Saphir2431

So ziemlich ALLES. Nur weil er deine Nummer hat und mit dir schreibt weiß doch hier keiner, was abgeht. Da ist wirklich nichts an Inhalt, was irgendwie darauf schließen lässt