Was soll nach eurem Tod mit eurem Körper geschehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

wird verbrannt 47%
anderes (was?) 23%
wird begraben, dient den Würmern als Mahl 17%
auch andere Tiere haben Hunger (Löwe, Krokodil, Tiger, Eis/Bär) 10%
soll ausgestopft werden wie bei Jeremy Bentham 3%
soll wie bei den Parsen den Geiern zum Fraß vorgeworfen werden 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wird begraben, dient den Würmern als Mahl
  • Neben meinem vertstorbenen Mann ist noch ein Platz frei.
wird verbrannt

Feuer unterm Ar..h und dann ewige Ruhe im Friedwald :-)

Woher ich das weiß:Recherche
wird verbrannt

Alles andere finde ich nicht zeitgemäss, in so dicht besiedelten Städten.

anderes (was?)

Das ist mir gar nicht so wichtig. Ich denke die, die mich lieben werden mich so beerdigen, dass es mir schon recht sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wird verbrannt

Entweder Krematorium oder eine neue Karriere als Spende an die Wissenschaft.