Was soll man da denn denken?

15 Antworten

ja ist doch klar.

du hast kindliche Gesichtszüge, aber Schminke im Gesicht, was einen älter und reifer wirken lässt.

Ich werde einfach IMMER Unterschiedlich alt geschätzt. Und es kommt nicht drauf an ob das jetzt Frauen oder Männer sind es ist alles dabei von 14-25 😂 ich weiß nicht was ich denken soll wie ich wirklich auf andere nun wirke, es ist so schräg

Das ist auch logisch. Die Mehrheit der minderjährigen sieht heute wesentlich älter aus, als früher.

Was würdet ihr denn schätzen? 😂 hatte jetzt kein besseres Bild.

Ich würde sagen rein von der oberflächlichen Optik siehst du wie Mitte 20 aus, aber aus persönlicher Erfahrung würde ich 15-18 sagen (weil du durch Schminke deine Pickel verdeckst). Solltest du wirklich 14 (oder jünger sein), würde ich sagen das du für dein Alter gross bist u. das den Eindruck von Reife ausstrahlen könnte.

Beloo35
Fragesteller

Okay.. ich habe keine Pickel ich haben extrem trockene Haut wodurch hin und wieder mal telefonieren „ Trockenheitspickel“ entstehen die ich aber wohl nie richtig loswerde... auf dem Bild trage ich lediglich eine getönte Feuchtigkeitscreme, concealer, mascara und Lippenstift :) also eigentlich nichts im Gegensatz zu dem was ich bei den meisten Mädels zwischen 15-20 jeden Tage sehe :)

Nicht nur die Optik ist entscheidend, sondern auch das Verhalten. Mit 23 so einen Thread eröffnen, klingt nicht gerade nach Reife.

Ich würde dich auf etwa 20 schätzen. Wahnsinnig hübsch bist du auf jeden Fall.

wenn ich von der art der frage ausgehe, eher 13 oder jünger (typisches pubertäres verhalten) die möchten älter aussehen.

danach interessiert es nur bei narzisstisch veranlagten, erst ab 30 dreht sich das bei den meisten frauen und möchten für jünger gehalten werden

Beloo35
Fragesteller

Was? Wo Sage ich denn das ich älter aussehen möchte ?😄 das ist eine Behauptung die absolut nicht stimmt :) es verwundert mich einfach nur aber ach diese wunderbare Welt voller Vorurteile :) es verwundert mich einfach nur warum manche Männer z.b denken ich wäre 14 und andere Typen die 28 sind machen mich an weil sie denken ich bin 22. ach so what i hate the Internet lol

olipoli  01.07.2019, 18:49
@Beloo35

Du lebst in Deutschland und kannst ruhig deutsch mit uns reden. Wir in diesem Forum verstehen deutsch.

Beloo35
Fragesteller
@olipoli

Ich lebe noch nicht lang in Deutschland :) sorry ich mag die englische Sprache und genau du sagst es wir leben in Deutschland , ein „relativ“ freies Land.. findest du nicht ?:)

olipoli  01.07.2019, 18:51
@Beloo35

Richtig. Aber schon wieder Angabe. Du bist in Deutschland geboren. Aber du willst doch, dass man dich versteht????? Dann rede und schreibe deutsch.

Beloo35
Fragesteller
@olipoli

Wer sagt das icu in Deutschland geboren bin? Und ja ich will das man mich versteht aber ich gehe davon aus das hier HOFFENTLICH jeder irgendwo ein wenig der Weltsprache englisch mächtig ist.

Tonis9706  01.07.2019, 18:55
@Beloo35

Nein im ernst. Es liegt an der Schminke..... Geh mal nur leicht geschminkt raus und frag deine Freunde und Freundinnen dann nochmal. Die werden alle safe unter 20 sagen. Schminke lässt Frauen älter wirken.

Beloo35
Fragesteller
@Tonis9706

Ja das stimmt ungeschminkt sehen eig alle Frauen zwischen 13-35 jünger aus aus mit danach macht es keinen so großen Unterschied mehr