Was soll man Crush zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ihn fragen „rate mal was ich dir schenke“, dann sagt er ein paar sachen die er sich wünscht & davon kannst du was aussuchen.

du könntest ihm handschuhe fürs BMX fahren schenken und dazu vielleicht eine box mit fotos und einem „brief“ oder so.. irgendwas persönliches würde ich auf jeden fall dazu schenken.

Mache ihn was süßes ein Snack oder so handgemacht und schreibe ihn ein Brief, paar Bilder und eine Flasche für Wasser trinken lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mastermind498  29.01.2021, 09:34

ja BESORG ihm was HANDGEMACHTES ;) das ist sicher immer gut

Heyy,

Schenk ihm etwas persönliches, etwas das von Herzen kommt. Vielleicht ein schöner Brief und Schokolade?

Noname443
Fragesteller

Danke! Leider hat er mir Hoffnungen gemacht und neben bei noch eine andere gehabt. Als ich es erfahren habe hat er mich quasi sitzen lassen. Irgendwann habe ich knta gemacht. Er war wohl nicht der richtige... :(. Aber danke, für die Antwort, dann habe ich etwas, was ich anderen Leuten schenken kann, falls mir nichts einfällt ☺️

LucyTonks  17.07.2021, 15:31
@Noname443

Das tut mir echt echt echt dolle leid:(

Wenn er so etwas tut dann war er es aber Garnicht wert!

Turbomann  27.07.2021, 20:06
@Noname443

Lasse die negative Erfahrung jetzt nicht so sehr an dich herankommen. Aber du kannst daraus lernen.

Dass man nicht gleich Geschenke machen sollte, weil man verliebt ist.Erst mal abwarten und dann laufen dir Geschenke nicht davon.

Du wirst noch jemand finden, der dich ernst nimmt und nicht mit deinen Gefühlen spielt.