Was soll ich zeichnen?

Beziehungsweise sich dem Monster stellt

2 Antworten

vor einem Monster versteckt oder einen, der es zum Kampf herausfordert?

Beides! Ein Mensch, der offensichtlich große Angst hat, sich dem Monster zu stellen, sich aber dennoch dafür bereit macht.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Ich weiß nicht, wie ich das darstellen soll. Mein Kämpfer wirkt irgendwie lässig

VanLorry  28.01.2024, 21:42
@Wthtwjtwjtwkzei
Ich weiß nicht, wie ich das darstellen soll.

Das ist genau die Herausforderung. :)

Ein Angsthase ... wer will sowas sehen? Ein lässiger Kämpfer? Unrealistisch, imo.

Man sagt doch, ein Held ist, wer trotz seiner Angst das Richtige tut.

Vielleicht ein Mensch, dem die Angst ins Gesicht geschrieben steht und der sich versteckt - aber auf dem Boden vor ihm eine Waffe/Knüppel/etc. liegen sieht. Und man sieht, dass er sich gerade aufrafft, die Waffe zu nehmen und sich dem Monster zu stellen?

so eine "szene" wie bei dem spiel alien isolation wäre cool. also ein mensch der sich vor einer gruseligen alien kreatur versteckt.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)