Was soll ich wählen (Abiturwahlfächer Grundkurs also ef,q1,q2)?

1 Antwort

Hey,

entscheidend ist meiner Meinung nach eher, was dir mehr Spaß macht, die Noten sind ja ähnlich. Wenn du aber die Wahl zwschen beiden Sprachen oder einer Naturwissenschaft hast würde ich die nehmen, insbesondere, wenn du in Chemie noch nen bisschen besser bist.

Spaß ist aber laut unseren Lehrern ausschlaggebender, wiel man dann auch mehr Freude am Lernen findet.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)