Was soll ich tun wenn mein Crush weit weg wohnt?

Ich kenne sie persönlich

2 Antworten

Hey erstmal in welchem Bundesland wohnt sie denn?

und wenn ihr euch schon länger kennt dann sag ihr einfach ,dass du einen crush auf sie hast.Du kannst ja nicht viel verlieren …da sie ja nicht z.b in der Klasse ist yk.

Bitte rede auch nicht von Liebe wenn ihr euch nicht mal persönlich kennt..

ansonsten wird eine Beziehung keine Chance haben, da ihr euch nicht sehen könnt

Gymnasiumloser
Fragesteller

wir kennen uns ja schon persönlich. Wir haben uns in einer anstalt getroffen

Gymnasiumloser
Fragesteller

Und warscheinlich treffen wir uns in einen jahr wieder, es dauert halt nur lange

Gymnasiumloser
Fragesteller
@Lilasandra

achso, dieses komische gefühl seit 3 wochen ist nur wegen schlechtem essen jaja (sarkasmus fals du das nicht verstehst wie das die frage ernstgemeint war)