Was soll ich tun wenn ich mein Minecraft Haus nicht mehr finde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Möglichkeiten, dein Haus zu finden

1. Wenn du Cheat erlaubst hast oder gegenfalls Inlan öffnen und Cheats erlauben

/gamemode creative und versuchen das Haus so zu finden

2.Befindet sich dein Haus in der Nähe vom WorldSpawn?

einen Kompass nehmen oder /kill

oder /seed

Dann eine Kopie von der Welt erstellen und die Stelle vom Haus suchen, Koordination aufschreiben...

3. Hast du dir ein Backup von der Welt erstellt?

4. Befindet sich dein Haus in der Nähe eines bestimmten Ortes, z.B Nähe eines Dorfes

/locate Minecraft:Village, dann hinteleportieren

5. Befindet sich dein Haus in einem bestimmten Biom? Da gibt es so eine Website, weiß nicht mehr wie die heißt, biomfinder oder so, da kann man eine Art Weltmap sehen mit allen Biomen

6. Hacks installieren, Chests ESP, E-ray etc. aktivieren

7. benutzte Karten erweitern

https://de.wikihow.com/Den-Weg-zu-deinem-Haus-in-Minecraft-wiederfinden

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder suchen oder ein neues bauen. Was anderes geht nicht wenn du willst kannst du x-ray verwenden und in den appdata das gamma auf 1000.0 stellen dann könntst du es leicht finden.

Tjuli  30.06.2020, 11:55

Gamma 1000.0 ist einfach das es heller ist

Wenn du keine Koordinaten gespeichert hast kannst du nichts weiter machem als Suchen. Du kannst auch Kreativ Modus wechseln und dann in der Luft fliegen und suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Zeit am PC verbracht & mich damit beschäftigt

Wenns ne Single player Welt ist, dann den Wurst client installieren.

Dort gibt's ne Option mit der man Blöcke anzeigen kann, die vom Spieler platziert wurden. Musst zwar trotzdem suchen, ist damit aber viel einfacher.