Was soll ich tun wenn der Hund raus muss?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist Regen kein Grund nicht ganz normal zu gehen.

Wenn es so stark regnet, dass der Hund partout nicht will, dann halt nicht. Der meldet sich schon wenn es dringend genug wird, dass er in den Regen geht. Außer natürlich man verlässt das Haus, dann muss der Hund halt trotzdem raus.

Hast du denn keine festen Zeiten, in denen du mit deinem Hund gehst? Mit meinem laufe ich ab 7 Uhr morgens, dann um 13 Uhr und die letzte Runde gegen 19 Uhr. Wenn es regnet,gehe ich natürlich auch.Allerdings kann ich keinen Schirm benutzen.Er zittert dann und bekommt Panik.Da wir seine Vergangenheit nicht kennen,glauben wir,dass er früher wohl verprügelt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man geht natürlich trotzdem mit ihm raus. Es gibt Regenschirme / Regenmäntel für Dich und wenn der Hund muss, dann muss er. Dann wird der kurze Schauer nebensächlich.

Warte bis der Regen nachlässt, oder zieht euch beiden einen Regenponcho an.

das hast du doch vorher gewußt das ein Hund gassie gehen muß bevor du dir den Hund angeschafft hast, zieh dir Regenkleidung an da mußt du jetzt leider durch

Lalslsls
Fragesteller

Ist de Hund meiner Eltern

Lalslsls
Fragesteller

Ist der Hund meiner Eltern