Was soll ich tun wegen meiner Arbeitszeiten?

Es gibt 2 andere Teilzeitjobber mit 20 Stunden die 3 oder höchstens 4 Tage in der Woche erscheinen müssen, sie können nur spät arbeiten und der Grund dafür ist weil sie Schule haben. Dann gibt es eine die Vollzeit arbeitet 40 Stunden und jeden Tag kommt von montag bis Freitag ( wie ich mit 20h) und zuletzt noch 2 Mini jobber die auch nur spät kommen können an paar Tagen

2 Antworten

Gar nichts kannst du machen. Deine Zeiten stehen in deinem Arbeitsvertrag. Da steht sowas tolles drin wie: Einsatz erfolgt nach Notwendigkeit, oder erfolgt nach Rücksprache oder so ähnlich.

Timothy773
Fragesteller

vorgaukeln dass ich nur an gewissen tagen kann wäre nicht richtig, würde mir aber helfen nicht? Ich glaub ich frag mal die Oberchefin weil lügen möchte ich schon nicht

DerBayer80  06.12.2023, 18:29
@Timothy773

Dann kannst du dir direkt was anderes suchen. Du wurdest eingestellt mit der Prämisse das du eben nach Absprache bzw zu nötigen Zeiten kommst und willst das jetzt nichts 🤣

Gar nichts kannst du machen, ausser dir einen anderen Job suchen!