Was soll ich tun (kennen lernen)?

Oder soll ich sie einfach in Ruhe lassen? Habe ihr heute morgen noch mal geschrieben, sie hat es nicht gelesen aber weiterhin Status gepostet.

Ich möchte sie mit meinen Nachrichten auch nicht nerven ich möchte einfach nur wissen wie ich mich verhalten soll weil ich keinen Plan habe ich möchte nicht dass sie mit mir überfordert ist oder so, aber ich bin auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen und Gefühlen und ich möchte nicht alles auf sie warten und dann am Ende meldet sie sich nie wieder.

Sollte doch weiterhin Interesse von Ihrer Seite bestehen habe ich keine Lust weiter zu suchen, sondern würde natürlich auf sie und auf unser nächstes Treffen warten.

2 Antworten

Alter was machst du? Bleib locker. Mach das nächste Date klar.

Nano345
Fragesteller

Wie meinst du das

Motobiggi31  11.05.2024, 22:03
@Nano345

So wie ich es geschrieben habe. Mach das nächste Date mit ihr klar. Deinen Roman kannst du erst mal in die Schublade legen.

Komm mal erstmal runter, es kann gut sein dass es ihr wirklich nicht gut geht, deswegen braucht sie ihren normalen Alltag.

Also mit Freunden treffen, Familie, was auch immer.

Aber da du noch nicht lange in ihrem Leben bist, bist du quasi noch kein "normaler" Teil davon, deswegen braucht sie Zeit mit ihrem gewohnten Umfeld.

Vielleicht ist sie auch noch verunsichert, und möchte lieber, während es ihr nicht so gut geht, dich nicht abschrecken, falls sie sich deswegen vllt anders verhält.

Also warte einfach ab, sei nicht needy, hab Verständnis, und dann wird das schon.

Nano345
Fragesteller

Also soll ich mich jetzt erstmal gar nicht mehr melden? Habe halt Angst dass sie dann denkt ich habe kein Interesse mehr.

Heute morgen habe ich einfach gerschrieben: hey ich hoffe du hast gut in den Tag gestartet? ich wünsche dir bei dem herrlichen Wetter einen schönen Samstag.

Mehr nicht.

ich könnte aber auch zwei Tage warten und dann mal wieder was schreiben und ihr einen schönen Tag wünschen.

Ich würde sie ja auch in Ruhe lassen, wenn ich wüsste woran ich wäre.

Vielleicht kann sie mir das aber auch gar nicht sagen, weil sie in einer Krise steckt bezüglich ihrer Therapie und das alles ein bisschen viel für sie ist ich habe dafür Verständnis aber ich möchte einfach nur wissen wie ich mich verhalten soll

SalvatoremLXIX  11.05.2024, 21:37
@Nano345

Gib ihr einfach das Gefühl, dass du interessiert bist, ohne dich aufzudrängen oder einzuschleimen.

Nano345
Fragesteller
@SalvatoremLXIX

Okay heute habe ich hier einen schönen Tag gewünscht sie hat die Nachricht bis jetzt noch nicht gelesen komme was würdest du tun ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.

Soll ich ihr jeden Tag einfach eine Nachricht schicken und am Montag noch mal fragen wann wir uns die Woche treffen oder was soll ich tun

Vielleicht bringe ich mich auch total auf ich habe an dem einen Tag drei Nachrichten geschickt und die eine hat sie sich gar nicht angehört nur die erste dafür hatte sie wahrscheinlich Kraft für die anderen nicht vielleicht jeden Tag nur kurz und knapp oder jeden zweiten und Dienstag einfach noch mal wegen dem Treffen Fragen oder gar nicht fragen?

Nano345
Fragesteller
@SalvatoremLXIX

Vielleicht könnte ich Montag oder Dienstag auch einfach folgendes Schreiben:

Hi ich hoffe du hattest bei dem Sonnenschein eine gute Zeit. Ich denke an dich und wollte mich einfach noch mal bei dir melden. Ich habe dir ja geschrieben, dass ich die Woche leider nur Mittwoch Donnerstag oder Freitag je nachdem wo wir uns treffen entweder ab 15 Uhr oder 15:30 Uhr Zeit habe. Weißt du schon, wann es bei dir passt? Oder wollen wir unser Treffen noch mal verschieben. Ich freue mich schon sehr Dich und Teddy wieder zusehen. Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, wenn du reden möchtest ich höre dir gerne zu. Liebe Grüße und einen hoffentlich gemütlichen Tag

SalvatoremLXIX  11.05.2024, 21:45
@Nano345

Schreib einfach das, was du für richtig hältst. Wenn du ewig drüber nachdenkst und dir das vorher aufschreibst, kommt es irgendwie nicht so wirklich von dir.