Was soll ich tun?

3 Antworten

Ist wie bei Hollywood und Casting Shows genauso. Die Bewerbung dort wird halt sehr penibel überprüft und selbst kleinen Fehler und fehlende Qualifikation hat man direkt eine rote Karte. Deswegen ist perfekte Leistung erforderlich, um so einen Show mitzumachen. Schließlich wird man ja am Ende sehr gut bezahlt. 10 Bewerbung ist schon sehr wenig. Lieber richtig arbeiten gehen und dort die Karriere machen als einfach nur zum Flexen arrangieren

Higubzu
Fragesteller

Bro…. Das war nicht meine Frage sonder einfach ob es ausreicht was denkt hier jeder ich will damit Flexxen ?

Anson12  18.04.2024, 23:10
@Higubzu

Brauchst mich nicht hier verkackeiern. Stellst so eine Frage und auf einmal meinst du was anderes, was nicht mal in deiner Frage steht. Für so einen Kindergarten habe ich auch keine Zeit

Higubzu
Fragesteller
@Anson12

Du hast doch kommentiert und ich habe offensichtlich gefragt ob ich noch mehr schreiben soll lol💀💀

Onlyfans und Tiktok.

Higubzu
Fragesteller

Ich denke mal das es nicht ernstgemeint ist

Higubzu
Fragesteller
@TraumMensch

Hauptsächlich eigentlich in der high fashion scene also Kleidung, Schmuck etc. Runways wenn ich die Chance hätte natürlich auch und wenn andere Model Möglichkeiten sich anbieten je nach Art das dann auch

TraumMensch  17.04.2024, 19:05
@Higubzu

Ich sage es mal so, es gibt eine Menge hübsche Menschen und nur wenige bekommen Plätze. Das heißt, es wäre optimal, wenn du bissel Reichweite hast, deshalb wäre tatsächlich TikTok perfekt. Was für kontet du bringst, ist dir überlassen, aber du möchtest deinen Körper anwerben, deshalb würde ich irgendetwas über fitness machen.

Higubzu
Fragesteller
@TraumMensch

Ich dachte da denn her an Instagram und dort halt ebene über Klamotten das finde ich passt mehr dazu was ich machen will da ich eigentlich auch nicht wirklich Videos drehen will oder eben kein Influencer sein möchte sondern Model klar ist mir auch das Models auch Social Media machen das dachte ich dann kommt an gegebender Stelle neben dem modeln

TraumMensch  17.04.2024, 19:48
@Higubzu

Auf Instagram ist der Algorithmus nicht so gut als wie bei TikTok. Du kannst ja beides machen und schauste einfach mal, was schneller wächst und konzentrierst dich mehr auf das stärkere. Warum ausgerechnet Modellen?

Higubzu
Fragesteller
@TraumMensch

Gutes Geld und gratis Klamotten

ich will mir gerne sehr spezielle Klamotten kaufen aber die kosten dann auch mal 1000 bis 10000€ und welcher normale Mensch kann sich dann sowas noch leisten

TraumMensch  17.04.2024, 20:51
@Higubzu

Die Frage ist macht dich das Glücklich und wieso macht dich das Glücklich? Am Ende sind doch immer die besten Erlebnisse mit Freunden und Familie die schönsten und nicht tolle Klamotten, aber das sind natürliche Dinge, die man in den jungen Jahren haben möchte. Aber wenn du mal alleine wohnen solltest und deine Freunde arbeiten gehen werden, bspw. Schicht oder Außendienst, dann wirrste glücklicher sein, mit denen etwas zu erleben als "Wertloses Stoff" am Körper zuhaben. Denn nach der Schule 4-5 Jahre im Arbeitsleben dann verspreche ich dir der Kontakt wird sich aufs Minimum zurückschrauben.

Selbstverständlich darf man solche Träume und Ziele haben, aber man darf niemals vergessen, wenn etwas Standard ist, willste immer mehr und wenn man es bekommen hat, was man möchte, haste kurzzeitig deinen Spaß und du brauchst eine neue Belohnung. Da musste wirklich aufpassen bei solch einen denken, sonst wirrste schnell zum Konsumopfer.

Und die Jahre gehen schnell vorbei, erinner dich mal, wann Corona nach Deutschland kam?

Sollten dich 10-15 Agentur ablehnen, dann solltest du akzeptieren, dass du die Vorausetzungen wohl nicht erfüllst.

Higubzu
Fragesteller

Ok dachte eigentlich das die Branche eben sehr gefragt ist und viele Agenturen ja auch nur auf eine Art Typ aus sind weswegen ich mich so bei 30-40 Stück bewerben sollte. Bekomme zwar auch oft gehört das ich gute Chancen hätte bin mir dabei aber halt noch sehr unsicher