Was soll ich tun?

TheRealName  05.03.2024, 16:11

In welcher Klasse bist du momentan?

Chippichips8723
Fragesteller

Ich bin jetzt in der 8.

3 Antworten

Uffff das erinnert mich soooo sehr an meine "Freunde" damals.

Ich kann dir den Rat geben: lass sie gehen. Du wirst bestimmt neue Freunde finden, es macht keinen Sinn deine Gedanken und Zeit an die zu verschwenden. Die sind es nicht wert. Versuch denen möglichst keine Aufmerksamkeit zu geben und lass das nicht so sehr an dich ran gehen.. Auch wenn es schwer ist.

Konnte mich erst mit 16/17 von meiner toxischen Freundschaft mit meiner damals besten Freundin lösen, die ähnliche Dinge mit mir ständig abgezogen hat und ich wünschte ich hätte das schon eher gemacht

Lass dir das nicht bieten,gehe den Mobberinnen am besten aus dem Weg!

Halte dich an irgendwelche Kinder die dich mit Respekt behandeln.

Besser gar keine Freunde als solche Mobber als Freunde .

Lg ⚘

https://zeichen-gegen-mobbing.de/tipps

Ich glaube sie hat dich ausgetauscht. Ignoriere die beiden komplett.
Und wenn das gar nicht klappt dann sag denen einfach deine Meinung und geh weg.
Wenn es anfängt mehr zu werden kannst du es den Lehren sagen denn dann wäre es schon Mobbing.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr beschützend bei meinen Freunden. 😗