Was soll ich tun?

3 Antworten

Was Du meinst, ist das Leben im tristen Deutschland. Gibt schöne Frauen außerhalb dieses Landes, die auch treu sind.

Vergiss es. Es wird noch schlimmer werden.

Das Problem ist die weibliche Hypergamie. Das ist zwar etwas komplett Natürliches, aber im Zeitalter von unbeschränkter Information für Männer und Frauen ein Gamechanger. Wenn Frauen es geschickt anstellen, werden wir in Zukunft einem Matriarchat leben, wo wir gar nichts mehr zu melden haben.

Gib dem Leben mehr Zeit und werde aktiv die Welt schöner für dich zu gestalten