Was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo,

es ist schwierig was zu sagen, da wir Euch beide ja nicht kennen.

Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten der Lösung

Lösung 1: Der Gang zu einer Paarberatung

Der Berater kann dann zwischen Euch vermitteln und dann kann man

schauen woran man in der Beziehung arbeiten muss.

Lösung 2: Trennung

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Meinst du Sex, Intimität, Kuscheln? Fehlt dir das?

Denn das Problem findet sich bei nicht gerade wenigen Frauen, dass die Libido verschwindet in längeren Beziehungen, wobei dabei wenigstens noch viel gekuschelt wird.

Wie findet denn so ein Streit statt? Was macht sie denn den ganzen Tag außer arbeiten und schlafen, wenn sie keine Zeit mit dir verbringt?

Stanley86
Fragesteller

Eigentlich von allen fehlt es mir, sie hat ein Kind was an erster Stelle steht was für mich auch außer frage ist. Das ist für mich überhaupt kein Problem weil ich sie auch sehr doll liebe. Ihr ist Haushalt und ihr Alltag so wichtig das sie kaum Zeit für sich hat, und dann komm ich noch dazu und das bedrängt sie, sie ist oft krank kronisch und Allergie bedingt was ihr nie zum Vorwurf mache. Aber man sollte trotzdem noch Zeit für seine Beziehung haben oder? Haushalt geht auch immer vor bei ihr was auch sein muss aber auch wenn es mal 2 Tage liegen bleibt bricht für mich keine Welt zusammen…. Und ja dann komm ich und sage ihr nach paar Wochen „Hallo ich bin auch noch da „ und dann kommt es zum Streit und sie sagt ich würde immer nur an meine Bedürfnisse denke und es geht immer nur ich ich ich….. und ich rechtfertige und versuche das verständlich rüber zu bringen aber sie sieht das nur als Vorwurf und Egoistisch weil ich nur an mich denke obwohl ich sie immer in Frieden lasse, nur manchmal kommt es eben raus bei mir weil sie mir fehlt!

Stanley86
Fragesteller

Und natürlich unterstütze ich sie wo ich kann nach einem 10- 11 Stunden Tag aber es reicht ihr nicht