Was soll ich tun?

GuteFrageUse795  24.12.2023, 01:54

Was genau hast das mit Sex zu tun?

Jason672
Fragesteller

Ja keine Ahnung wenn man das Thema eingibt bekommt man Mehr antworten

0irandochu  24.12.2023, 01:54

Was ist daran schlimm für dich?

Jason672
Fragesteller

Ist es etwa normal?

5 Antworten

Dein kleiner Bruder scheint dir nacheifern zu wollen. Im Spiel können Kinder es ihren Vorbildern gleich tun und spielerisch die Erwachsenenwelt entdecken. Er schlüpft also in deine Rolle, weil er dich mag.

Also was ist so schlimm daran und was hat das mit der Themenwelt zutun?

Wenn es dich stört, sprich ihn darauf an…

Jason672
Fragesteller

Man bekommt mehr antworten weil die meisten auf diesem Thema sind

Vielleicht findet er die Hose gut. Frag ihn, nur er weiß den wahren Grund.

Gehe Mal zu deinen Eltern und Frage ob dein kleiner Bruder vielleicht eine eigene arbeitshose möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem?

Jason672
Fragesteller

Ist das etwa normal?

Jason672
Fragesteller
@Drigon

Naja hab ja jz niemand gesehen der es macht