Was soll ich tun?

4 Antworten

Das liegt vermutlich daran, dass du dir keine Zeit lässt und auf Krampf eine Beziehung suchst. Oft ist es besser, gar nicht zu suchen

Man kann auch erhobenen Hauptes gehen, selbst wenn man als Schlmpe gilt! Meist ist das eher die Verunsicherung der Männer, weil sie selber wenige Partnerschaften hatten oder befürchten, dass sie im Vergleich zu anderen nicht gut sind!

Zudem sollte man Verliebtheit nicht mit Liebe verwechseln! Verliebtheit verblasst nach gewisser Zeit, die Liebe baut sich dagegen immer mehr auf - falls man eine aufbaut, das kann man aber nicht erzwingen!

Mein Tipp: Lebe wie es dir gefällt und scheiß auf die Meinung anderer!

Ob Du eine Schlmpe bist, entscheidet doch nur ein Mensch: Du selbst! Da ist es egal, wie andere über Dich urteilen! Mit denen musst Du ja auch keine Freundschaft anfangen!

Fang also an, für Dich zu leben. Wenn Dir nach Sex ist, dann mach. Da gibt es keinen Score! Du musst nur zu Dir selbst stehen.

Du bist keine Schl Ampe nur weil du dich ausprobierst und dein Leben genießt