Was soll ich tun?

3 Antworten

Von Experte Tierglueck bestätigt

Bei sowas würde ich keinen Spaß verstehen. Sollte das nämlich wahr sein, steht das Tier Todesangst aus, denn dein Freund wird ja wohl kaum von dir unbemerkt eine Transportbox rausschmuggeln können. Bleibt also nur die Jacken- oder Hosentasche. Herzinfarkt ist da ziemlich wahrscheinlich. Vor allem, was macht er mit dem Tier?

So jemanden würde ich umgehend anzeigen, wie gesagt, bei Lebewesen verstehe ich keinen Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Na da hast du ja einen schönen "Freund". Es ist schließlich auch ein Lebewesen, so ein Hamster. Zurückfordern - sooofort.