Was soll ich tuen?

2 Antworten

Also du könntest ihm das alles auf jeden fall mal sagen, ich mein wenn er sein ex auch betrogen hat. Sonst musst du ihm halt wirklich die Zeit geben die er braucht und ihm einfach beweisen dass das einmalig war, also nicht mit dem Typen flirten oder halt wenn es nicht grad ein Kumpel von dir ist oder so kein kontakt zu ihm haben. Mehr kannst du da eigentlich nicht machen, er meinte ja selber er gibt dir noch ne chance und vertraut dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel von Beziehungen mitbekommen durch Freunde, familie

Zeit geben mehr kannst du nicht. Viel Glück.