Was soll ich schreiben?

Anonym444187  08.12.2023, 00:56

Wie alt bist du wenn ich fragen darf dann kann man die Frage besser beantworten

Spotter03
Fragesteller

2 Antworten

Du kannst fragen ob sie Lust hat sich zu treffen damit man sich besser kennenlernt den nur Schreiben hin und her ist nicht das wahre Kennenlernen.

Schau wie sie reagiert und wenn sie dir zusagt sind die Chancen gut wenn sie jedoch ablehnt dann musst du dich der Situation anpassen wenn du sie gewinnen willst oder du ziehst dich zurück und schreibst weniger oder selten.

Jo würde mal sagen du kannst schreiben das du fett müde bist und gerne schlafen gehen würdest und schreibst dann gute Nacht morgen schreibst du guten Morgen und dann schreibt ihr ein wenig fies das dann so gegen Mittag trägst du sie ob sie Bock hat das ich euch mal trefft am besten Dienstag , Mittwoch oder später nicht zu früh da du dann noch nicht viel über sie weißt und du nicht auf vieles reagieren kannst sagen wir mal ihr Macht ein Treffen am Dienstag aus und du schlägst vor das ihr auf denn Weihnachtsmarkt (gibt’s bestimmt bei dir in der Nähe ) Treffet dann in der Zeit bis Dienstag schreibst du mir ihr das du mehr über Sie herausfindest ob sie zu dir passt usw dann am Dienstag du als Gentleman holst sie natürlich ab und fährst sie zum Weihnachtsmarkt (wichtig schau das du genügend Gesprächsthemen hast weil eine Stille ist immer nicht so gut ) dann seit ihr da und esst trinkt usw zahlen DU! dann könntest du sie noch auf einen Drink einladen in einer nicht lauten Bar die nicht so weit von Weihnachtsmarkt weg ist dann trinkt ihr da noch was und dann fährst du sie wieder nachhause und dann geht’s weiter schreibt dann wieder ein Treffen und dann kannst du sie ja mal fragen ob sie gerne mit dir zsm sein möchte :) Ende der Geschichte hoffe es hilft dir da ich viel Mühe mir gegeben habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung