Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen. Ich bin 13 jahre alt?

20 Antworten

Ich habe das gleiche problem,man denkts sich zwar ohh gott ja ich wünsche mir ein handy eine PSP u.s.w...... aber manche sind halt so schon glücklich wollen aber auch nicht sagen das sie nichts wollen!!:)

du solltest dier vil.nur geld wünschen und wen du weisst was du endlich willst dann kauf es dir mit dem geld!!:)oder nen Gutschein...das ist coll!!zwar lw aber echt toll!!:)ich wünsche mir warscheinlich auch nur nen ipod,geld und gutscheine!!!!:)

Zero4321  23.12.2013, 18:04

Nur nen IPod,Geld und Gutscheine vorallem. Als ob Geld und IPod's selbstverständlich wären.

verreisterNutzer  16.12.2017, 17:42

@Nessiloli du könntest dir mal ein Deutschbuch kaufen, wie wärs damit?

300€?! Da fiel mir echt viel ein. Ein Haustier?! Vielleicht ein Aquarium?! Zwerggarnelen sind echt toll. Oder doch ein Teleskop?! Da gibt es so viel....

Ein Handy, eine PSP, Nitendo DSi, PS2, PS3

omlettboy335  04.12.2020, 18:19

Die gute alte Zeit als bei 300 Euro fragen noch ohne Ironie mit PS2 geantwortet wurde XD

Ja. Schwierig, wenn ich nicht weiß, was für Hobby du hast! Du kannst Klavier- oder Reitunterricht nehmen, oder Tennisspielen, schwimmen,.. lernen. Oder mit Freunden feiern,..oder sparen für den Führerschein,..

Lass dich mal überrraschen wenn du nicht ganz unvorbereitet sein willst gibt deinen eltern doch ein paa vorschläge und dann können sie selbst wählen was sie dir schenken ansonsten glaub ich das deiner fam. da bestimmt was einfällt was auch dir gefällt ;)

Du kannst dir ja auch einfach nur Gutscheine schenken lassen, dann kannst du dir ja noch immer überlegen für was du sie dann ausgibst!