Was soll ich meiner an Alzheimer leidenden Mutter zum Muttertag schenken?

7 Antworten

Ein Fotoalbum mit Bildern ihrer Eltern und Freunde aus ihrer Kindheit. Dann nimmst du dir Zeit und lässt sie über die Vergangenheit erzählen. Es wird ihr gut tun, sich daran zu erinnern und zu erzählen.

Schenke ihr Zeit, ein Fotoalbum, mit Beschriftungen und kleinen Geschichten, gehe mit ihr n ein Ort, wo ihr gerne zusammen ward.

Vielleicht mit einem selbstgemachten tagebuch? Da kann sie jeden Tag reinschreiben was sie gemacht hat, und sich dies durch Lesen wieder in ihre Erinnerung holen! Viel Spaß <3