Was soll ich meinem reichen Kumpel schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auch wenn ein Mensch sich Vieles selbst leisten kann , so zählt doch der Gedanke und der liebe Wille , was zum Geburtstag zu schenken:-))

Wie wär es mit einem schönem versilberten Fotorahmen , mit Foto von Euch ?

Ein schönes Schreibset oder auch eine tolle Zimmerpflanze? Ein Pflanzen-Terrarium mit Sukkulenten oder kleinwüchsigen Orchideen?

Ein tolles Buch oder vielleicht auch ein Duschtuch mit Monogramm oder Namen bestickt?

Ein Kochbuch von einem namhaften Koch ? Vielleicht bekommt er Lust mal was für Euch zu kochen?

Ein schönes Bieroder Champagnerglas mit eingraviertem Namen ?

Man , Du kennst ihn doch besser als wir!

Anregungen hast Du nun bekommen und nun mußt Du selbst aktiv werden :-))

GLG und einen schönen , sonnigen Tag , wünscht dir , clipmaus.-))

Katzenhai3  11.08.2015, 16:47

Danke dir, jetzt weiß ich was ich meiner Nachbarin schenken kann ;)

Clipmaus  24.08.2015, 09:32
@Katzenhai3

Vielen lieben Dank für das Sternchen:-))

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht dir , clipmaus:-))

Schenk ihm ein Gutschein für den neuen Film: Dragonball Z: Kampf der Götter.

also wenn er erhältlich ist, dass er ihn dann von dir bekommt

Das ist natürlich schwierig, aber der gute Wille zählt.

Schenke doch etwas was nicht jeder schenkt, z. B. einen selbst gebackenen Geburtstagskuchen, z. B. in Zusammenhang mit Dragonball: http://edible-cuteness.de/?attachment_id=34

Wenn er raucht ein Feuerzeug mit Gravur.

Eine Bootsfahrt, Kletterpark, Kartbahn, u.s.w.

Eine witzige Tasse, ein lustiges T-Shirt, einen Drogerie-Gutschein.

Etwas mit seinem Sternzeichen: Anhänger, Tasse, Shirt, u.s.w.

Einladung zum Essen, das kann auch in eine Pizzeria oder ein Eissalon sein.

LG Pummelweib :-)

Du könntest ihm ein paar deiner Interessen schenken (Bands, Bücher, Serien etc.). Als Empfehlung so zu sagen. Horizonterweiterung.

Du kannst ihm aber auch zu einer gemeinsamen Aktion mit Freunden einladen. Lasertag und so Zeug dass gemeinsam einfach Spaß macht damit man einen tollen Geburtstag hat. Oft empfinden es Geburtstagskinder auch als angenehm wenn der Tag für sie organisiert wird und sie sich um nix mehr kümmern müssen, da das ja meistens anstrengend ist obwohl man seinen Geburtstag ja eigentlich genießen will. :)

Schenke ihm Zeit mit dir (gemeinsamer Ausflug, Essen, Kino o. ä. )