was soll ich meinem freund zur firmung schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine bulme und nen ausflug iwo hin evlt so n selbstgemachten gutschein,aber mit datum damits auch gemacht wird

Gutschein

Die Gebührenübernahme bei einem baldigen Austritt ?

ich hab grad das gleiche Problem.. jedoch möcht ich ihm ehrlich gesagt keine Blumen schenken da es ja ein Junge ist und erst recht kein Geld weil es mein Freund ist.

Was hast du ihm letzt endlich geschenkt?

mary3000
Fragesteller

Mir war es wichtig, ihm etwas persönliches zu schenken. Ich habe ihm damals einen Bilderrahmen mit vielen Fotos aus dem Italienurlaub geschenkt, in dem wir uns kennengelernt haben. Kam sehr gut an und viel Geld bezahlen musste ich auch nicht :).

eine Uhr. oder ein handy ^^

liebes321  06.11.2011, 12:41

also man kanns auch übertreiben o.o