Was soll ich meinem ehemaligen Lehrer schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keine Zigaretten schenken und auch kein Essen... das würde seltsam rüberkommen. Obwohl du die Idee mit der Karte nicht so willst, würde ich an deiner Stelle ihm lieber das schenken. Einfach das schreiben, was du auch hier über ihn geschrieben hast. Das wird er nämlich nie vergessen und darüber nachdenken wird er sicher lange noch.

Coffeelover615
Fragesteller

Hi, danke für den Tipp, aber
1. steht da für Kinder.
2. ein Bastel-Mensch ist der definitv nicht und die Zeit dafür hat er auch nicht.

Schenk ihm doch irgendetwas nützliches wie stifte oder so mit einem Brief oder Karte drauf auf den du halt nette dinge schreibst

Coffeelover615
Fragesteller

Was hältst du von meinen Ideen? Irgendwas kochen, oder doch die von mir aufgelisteten Alternativen?

Hallo15618  13.06.2023, 01:28
@Coffeelover615

Ich finde seine Alternativen nicht so gut, da du ja schon für alles gegenargumente gefunden hast. Mach Lieber was simples.