Was soll ich meinem 16-jährigen Bruder zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Kauf ihn doch einfach eine Paysafe karte für 40 euro da wird er sich bestimmt freuen er kann sich damit dann selbst irgend welche spiele kaufen.

Ruhe! Ich würde mir Ruhe von meiner kleinen Schwester wünschen :-)

Mach dir doch einfach Gedanken über einen Gutschein für eine Aktivität, die euch beiden Freude bereitet!

Schenk ihm sowas trotzdem er würde sich glaube ich nicht über was anständigeres freuen (kenne die phase zugut) Wenn er ein guten Pc hat wäre vielleicht Battlefield 1 eine idee wert (falls er es nicht schon hat)