Was soll ich mein crush auf WhatsApp schreiben ?

eggenberg1  28.12.2020, 15:09

1)mein namen = meinem namen

2)und vor --wenn-- kommt ein komma -

PotterfilmFan
Fragesteller

Sry meine Rechtschreibung ned das beste😂

3 Antworten

zora ,wie alt bist du ? du hast jemanden ,für den du schwärmst, den du magst , also was kann man denn so einem typen dann schreiben ? wer soll das denn wissen , ausser dir ? schreib ihm das ,was dir auf dem herzen liegt .viel wird dann mehr draus zwischen euch beiden ,wenn er weiss ,das du ihn magst

PotterfilmFan
Fragesteller

Also ich ähmmm bin 11😂

und ich will nicht gleich so plötzlich ich bin zu schüchterne sondieren irgendwie zuerst anfreunden geht das?

eggenberg1  28.12.2020, 15:31
@PotterfilmFan

auf jeden fall, .wie alt ist er denn? weil ,jungs in deinem alter haben oftmals mit mädchen noch nichts am hut ? da solltest du viel .nicht alzuviel erwarten ,sonst ist die enttäuschung zu gross.

PotterfilmFan
Fragesteller
@eggenberg1

Ja er ist auch 11 eher dieser ruhiger Typ außer werend Religion da guckt er mich immer an und ja wir machen mit meiner bff immer blödsinn und ja er lächelt mich dan immer an und so aber vllt nur aus Freundschaft ka🤨💭

eggenberg1  28.12.2020, 16:04
@PotterfilmFan

na aus freundscahft wäre doch toll - einen freund in der form eine r partnerschaft ist doch für euch noch viel zu früh . wenn er dich anlächelt, lächle zurück und sprich ihn an ,ob er lust hat dies oder das zu machen ? oder frag ih einfach , welche hobbys er hat ,wenn er so zu hause ist .viel habt ihr dann schon ein thema.

Hey,

schreib ihm sowas wie : "Hey, ich bin Zora :) " (wenn er dich nicht als Kontakt haben sollte) und falls doch dann schreib einfach was wie "Hey, wie gehts dir so? :)" o.Ä

Hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße.

Hi ich war mal in der selben Situation ich hab ihm geschrieben das ich ihn mag und das es mir leid tut wenn das bisschen unangenehm rüberkommt hoffe es hilft dir weiter ✨😁