Was soll ich machen wenn Roshade nicht installiert werden kann?

Bitte schnell antworten! Und danke schon mal für jede Antwort!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roshade sollte eigentlich keine extra Dateien auf deinem PC benötigen, deinstalliere es mal komplett und versuche es nochmal. Kannst mir dann ja sagen ob es geklappt hat oder nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

MBrow
Fragesteller

Es klappt immer noch nicht. Es sagt, dass das System Dateien nicht findet von shaders and textures und Add reshade binaries. Unter dem zweiten steht The Roblox directory could not be found. Ich hoffe diese Informationen helfen!