Was soll ich machen wenn mein Samsung TV nicht mit Internet verbindet und was bedeutet Fehlercode 107?

2 Antworten

Ein ähnliches Problem hatte ich schon einmal. Ich hatte versucht das Gerät neu zu starten, leider hat das nichts gebracht und ich habe den Samsung Kundenservice kontaktiert, welcher mir dann telefonisch Anweisungen gegeben hat. Bei mir war allerdings das dafür zuständige Modul kaputt, welches dann aber innerhalb kurzer Zeit von einem Profi innerhalb von 15 Minuten gewechselt wurde. Ist also ganz unkompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich hatte das Problem selbst, und habe dann den Fernseher 3 mal vom Storm getrennt, und jedes Mal 8 sek gewartet, und dann wieder angesteckt. Dann ging es bei mir wieder 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung