Was soll ich machen, wenn mein Kumpel nur länglichen Gemüse isst, aber ich gerne Nudeln mit Tomatensoße essen würde?

5 Antworten

Dann isst du halt mal Nudeln mit Tomatensosse und kochst deinen Freund dafür Gemüse mit Nudeln. Ich esse selber gerne manchmal Nudeln mit Gemüse oder auch mal Nudeln mit Tomatensosse. Jeder soll das essen was er eben möchte. Wenn dein Kumpel "nur" längliches Gemüse essen will, dann muss er wohl von seinen Erziehern sehr verwöhnt worden sein. Er sollte zumindest mal auch was anderes Probieren. Menschen sind Allesfresser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kochst Zucchini- und Karottennudeln mit Tomatensauce. Einfach das Gemüse mit einem Spiralschneider bearbeiten.

Ich verstehe das Problem irgendwie nicht.Soll doch jeder essen, was er mag.

Ein normaler Herd hat 4 Kochnischen, was hält dich davon ab für dich Nudeln mit Tomatensoße zu machen und für Ihn ne Gemüssepfanne, wenn er bereit ist, das Gemüse selber zu Putzen?

Mach dir Nudeln mit Tomatensoße, fertig.

LG.