Was soll ich machen, wenn ich jede Minute auf das Klo muss, und das nur 4 Sekunden oder weniger?

11 Antworten

tut es weh, wenn du Pipi machst? Tippe auch auf Blasenentzündung, oder Harnwegsinfekt... igendwie sowas.

Domino123
Fragesteller

ja nach dem pinkel tuts kurz weh.

Neophyte333  18.09.2010, 21:46
@Domino123

dann hast du mit sicherheit eine blasenentzündung. solltest zum arzt gehen.. sonst wird der schmerz schlimmer .. bekommst antibiothika und nach 1- 2 tagen ist alles wieder gut

Zur Info. Das wird eine beginnende Blasenentzündung sein, Warm einpacken und eine Wärmflasche mit ins Bett nehmen und was zu Trinken, so kannst du die Keime besser ausspülen.

reizblase? halte einfach durch und geh nicht auf klo für ein poaar stunden.. trink viel wasser und wenn es montag nicht weg ist geh zum arzt..

Oh, könntest eine blasenentzündung haben