Was soll ich machen, wenn der Schleim zu klebrig bzw. nicht fest wird?

2 Antworten

Zu wenig Rasierschaum

tinita213
Fragesteller

danke probier ich gleich aus

Meine Tochter macht das auch andauernd. Wenns zu klebrig ist,. stellt sie den Slime erstmal ein bisschen ins Kuehlfach vom Kuehlschrank und versucht dann mit den Haenden weiter Feuchtigkeit zu entziehen.

Wir haben aber auch  rausgefunden, dass verschiedene Kleber verschieden gut funktionieren, und unser Toprezept ist Elmers Holzkleber + Acrylfarbe + Rasierschaum + Persilgel.

jooke1  26.07.2017, 18:14

Von wo bekommt man diesen Elmers Kleber ich finde ihn nirgends

Steffile  26.07.2017, 18:21
@jooke1

Wir leben im Ausland, da gibts den im Baumarkt (ist ne amerikanische Marke). Aber probier doch einfach mal verschiedene Sorten die im Haus so rumstehen, und vielleicht hat dein Pa Holzleim, vielleicht geht der auch.

Arox1  13.03.2019, 20:22

Bei mir hat es den Slime noch klebriger gemacht!!!