Was soll ich machen wenn aufeinmal nachts mehrere Männer in meine Wohnung wollen?

6 Antworten

Wenn ich deine Fragen der letzten Wochen lese, kommt es mir so vor wie du ein echtes Problem hast.

Suche dir Hilfe, entweder bei der Polizei oder bei einem Psychologen.

Wenn du begründete Ahnungen hast, dass sowas passiert, aber keine Hilfe bekommst und du nicht weißt, wann, dann bereite dich früh schon gut vor.

-Richte in deinem Handy Notfall Hilfen ein. Gibt mittlerweile genug Not Hilfen , Sprach Assistenten usw. So könntest du zb per Sprachbefehl deinen Standort verschicken, Notruf anrufen etc.

-Schlaf mit einem Messer unter dem Kopfkissen. Sollte einer einbrechen, und dich überfallen, kannst du ihm mal eben ein inoffizielles schmerzhaftes Facelift geben.

-Kamera/s installieren. Reichen schon einfache, kleine oder versteckte.

-Top den Rekord vom dicksten Menschen der Welt, denn dann können Sie dich nicht mitnehmen, es seih denn sie kommen mit Kran oder Gabelstapler.

-Bastle dir aus Feuerzeug und Haarspray zb. einen Flammenwerfer. Oder mehrere. Die versteckst du in jedem Raum, und wenn einer einbricht, gibt es eben flambierte Sohnhure zum Abendessen 🥰😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Babygirl2120
Fragesteller

Was meinst du mit sohnhure...und was wenn es Männer sind die viel größer sind als ich und die mich direkt schlagen bis ich bewusstlos bin und mich ans Bett fesseln danach

Es wäre besser,Du würdest mal einen Termin beim Arzt machen. Du hast ja Wahnvorstellungen.

Die Polizei rufen BEVOR sie die Wohnung eintreten oder irgendwo einschließen und DANN die Polizei rufen.

Du könntest, bevor du die Polizei rufst, noch ein paar Möbelstücke vor die Tür schieben und laut um Hilfe rufen, so dass die Nachbarn dich hören können.

Babygirl2120
Fragesteller

Was wenn auch welche über das Fenster kommen

windsbraut0307  29.03.2022, 18:26
@Babygirl2120

Dann handelt es sich um die Geister, zu denen du ja wohl eine unheilvolle Verbindung hast. Da helfen dann natürlich keine Möbel vor der Tür und abgeriegelten Fenster. Du solltest die lieber professionelle Hilfe holen. Auch die Polizei ist gegen Geister machtlos