Was soll ich machen, Sie lachen mich aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese Menschen sind schon mal NICHT deine Freunde. Freunde behandeln einen mit Respekt und demütigen einander nicht. Man spiekt sich Streiche, lacht über den anderen, aber man verletzt sie nicht bewusst.

Dass du bisexuell bist ist doch völlig in Ordnung,  es ist dein Leben, lebe es wie DU willst und liebe wen du willst.

Dein Körper kann sich auch noch entwickeln, wegen du dir da am Besten keinen zu großen Kopf machst.

Wenn du dich nur mir solchen asozialen Subjekten umgibst, ist es verständlich, dass du dich nicht wertgeschätzt fühlst, dein Charakter wird herabgesetzt und mit Füßen getreten, dass tut niemanden gut. Versuch am Besten dir neue Freunde zu suchen, beweiß dir selbst mit kleinen Herausforderungen was du kannst. Dann fühslt du dich bald besser

Du bist erst 14! Einfach abwarten und Freundschaft mit den kündigen.

Lotusblume1983  10.06.2016, 18:04

Was hat das alter damit zu tun? Zu erkennen das Freunde keine Freunde sind tut immer weh. Und das sie sich so früh schon outet bedeutet meiner Meinung nach das sie geistig schon sehr reif ist und genau weiß was sie will

Kündige die Freundschaft! Richtige Freunde machen so etwas nicht.. ;D

Wenn deine "Freund" dich so behandeln solltest du ernsthaft darüber nach denken ob das auch echte Freunde sind.
Das ist das aller letzte jemanden so zu demütigen und außerdem ist das extrem unreif . Entweder du redest mit ihnen und sagst dass das sp nicht Unordnung ist oder du gibst dich einfach nicht mehrit solchen Leuten ab.
Und das mit der besten freundin lässt sich leider nicht erzwingen.
Ich hab auch sehr lange gebraucht eine gute Freundin und echte Freunde zu finden.
Ich bin lieber alleine als mit Menschen zu sammen die andere schlecht machen müssen oder anderes ..
LG

Einer der beiden habe Ich die Freundschaft nun gekündigt und sie ist sich keiner Schuld bewusst... Ich sehe das so dass das Traurig ist wenn selbst sie sich keine Fehler eingesteht und sich keiner Schuld bewusst ist :/