Was soll ich machen? Iphone homebutton regiert nicht!

5 Antworten

2 Möglichkeiten:

Versuch den Homebutton neu zu kalibrieren. Starte eine App - Wetter z.b. Wichtig ist, das diese von Anfang an auf dem Gerät war. Halte die Ein-Aus Taste lange gedrückt, bis die Anzeige zum Ausschalten kommt. Das Gerät aber NICHT ausschalten! Lass den Ein-Ausschalter los und drücke dann lange die Home Taste. Du solltest dann auf den Homescreen zurück kommen!

Ansonsten: Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Assistive Touch. Hier wird dir ein virtueller Home-Button eingeblendet

Es gibt dafür Assistive Touch. Schau in deinen Einstellungen danach. Es ersetzt sozusagen im Notfall den Honebutton:)

Lg

Falls dein Homebutton gar nicht mehr funktionieren sollte, kannst du dir zur Not eine App installieren, die den Button ersetzt. Aber auf Dauer würde ich es eher reparieren, wenn du noch Garantie drauf hast.

Girlssayscute
Fragesteller

Jetzt habe ich herausgefunden, wenn ich auf dem Display drücke und auf dem homebutton funktioniert es, kann es vielleicht sein, das da was vertuscht ist?!😰

Home-Knopf und Off-Knopf gleichzeitig drücken hilft sehr oft. Probier's mal aus - kurz und lang.

Du musst ihn erst wählen bevor er regieren kann.