was soll ich machen hilfe?

ich kann übrigens auch nicht in die Moschee gehen das verbieten meine Eltern mir auch

2 Antworten

Deine Eltern werden wohl Gründe haben,warum sie dir das Beten, den Koran lesen, eine Moschee zu besuchen, verbieten.

Hast du mal mit deinen Eltern über die Gründe gesprochen , warum sie gegen den Islam sind ? So ein Gespräch könnte hilfreich sein.

Du musst keinerlei Angst haben, wenn du bereit bist etwas zu machen, man dir das aber verbietet.Du zeigst den Willen dazu, kannst ihn aber nicht umsetzen. Wer soll dich dafür bestrafen ?

Sehe das alles eher locker. Sich von einer Angst treiben zu lassen hilft dir nicht weiter.

Schau, dass du mit deinen Eltern klar kommst. Später, wenn du nicht mehr zuhause wohnst, kannst du machen was du willst. Sich mit den Eltern wegen der Religion zu überwerfen macht keinen Sinn.

Bruder es gibt ein Ayet. Das war glaube in der Sure İnşirah: „Nach der Erschwernis kommt die Erleichterung“

Vallah verbessert mich, falls ich hier etwas falsches geschrieben habe.

Sikol690
Fragesteller

danke Bruder ich hoffe ich werde mein bestes geben meinen deen auszuführen inshallah wird es bald besser